Unsere Galerie

In unserer Galerie zeigen wir hauptsächlich Bilder und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben unserer English Springer Spaniels & unseren English Cocker Spaniels.

Wir feiern den Frühling
englishpringer, galerie

31.03.2017-See

26.03.2017-See

Frühlings-Spaziergang

Sandberg

Spaß am See

Winterwonderland

In der Oberpfalz haben wir viele Möglichkeiten die Spaziergänge immer wieder neu und interessant zu gestalten.
Wir streifen mit der Bande durch die schönen Wälder, gehen entlang der Haidenaab die bei uns fast vor der Haustür liegt, fahren an einen der unzähligen Seen oder die Bande hat Spaß an ihrem Sandberg.

Und wenn ich dann meine Bande so sausen sehe, bin ich immer wieder auf´s Neue froh, dass wir uns 2012 dazu entschlossen haben in die Heimat meines Mannes überzusiedeln.

Unsere Hunde laufen zu 90% frei…. nein das ist etwas geschwindelt 😉 Hexchen-Usambara De Los Tres Robles zu 99% .
Ihr Blick alleine schon wenn ich die Leinen her richte….. absolut unter ihrer Würde. Ein Hexchen braucht sowas doch nicht.
Und sie hat sicherlich Recht,denn sie wuchs in Spanien bei Elena Stohr- De Los Tres Robles auf. Da wanderte sie mit ihrer Familie durch den eigenen Wald und Leine gab es äusserst selten.
Ich leine sie grundsätzlich als letzte an und als erste wieder ab. Mein Hexchen ist die Zuverlässigkeit in Person !

16.03.2017
Heute morgen waren wir mit der Bande entlang der Haidenaab unterwegs und wie man an den Bildern sieht, hatten alle wieder einen riesigen Spaß.
Galerie
Galerie, Tango´s a spanish Querro
Galerie, Cannon, Callie und Querro
Galerie, Querro, Callie und Gordi
Galerie, Tango´s Crazy Girl
Galerie, Spaziergang an der Haidenaab
Galerie, Englishspringer, Welpen
Galerie, Springerwelpen
Galerie
Galerie, Querro und Gordi

Und nach dem Spaziergang und Mittagessen kuschelt sich die Bande zusammen auf die Couch.

Galerie
Die Youngsters unterwegs mit der Verwandtschaft