English Springer Spaniel und English Cocker Spaniel am See.

Mal ehrlich, was hält einem bei diesem schönen Wetter zuhause?

Unsere English Springer Spaniel und unsere English Cocker Spaniel jedenfalls nichts !

English Springer Spaniel am See

Sonnenschein, gut die Temperaturen lassen vielleicht noch ein bisschen zu wünschen übrig, aber die Sonne tut nach der Kälte einfach nur gut.
Und da wir wie schon öfters beschrieben, einfach nur genial wohnen, packen wir unsere Bande heute wieder ein und ab geht es an einen der Seen. Das ist Balsam für die Seele, wenn wir unsere Spaniels so ausgelassen toben sehen.

Heute hat Querro den Kleinen mal gezeigt wie man so richtig in den See springt.

Nix da mit lange am Ufer rum rennen, mit einem Satz geht es rein. Zu kalt gibt es nicht.  Callie machte es dem Onkel nach, sie kennt da auch nichts. Dieses kleine Dingelchen kommt in der Beziehung sehr nach ihrem Vater Nacho. Cannon dümpelte lieber wieder am Ufer herum, er ist noch nicht ganz soweit. Das kenne ich noch von Querro und Lara in dem Alter. Lara war in dem Alter auch viel mutiger als ihr Bruder.

Gordi war heute der Meinung, dass er alles kommentieren musste und kam irgendwie nicht an den Ball. Heute war Querro in dieser Beziehung sehr stur. Lara war das egal, sie räumte dann eben den See auf. Auch das ist bekannt, denn Hexchen hat ab und an die gleichen Anwandlungen.

Nacho schaffte es tatsächlich seinen Ball so zu verstecken, dass er für uns unauffindbar war. Er weiß jedoch genau wo der liegt 😉
Tja jetzt eben immer noch in Diessfurt. Denn nachdem er mitbekam, dass Hexchen heute in Apportierlaune ist, meinte er ihr das Treibholz streitig zu machen. Keine Chance bei Hexchen, solltest du wissen, Nacho 😉

Hamster wird mir unheimlich, das Nagetier hat beschlossen zu hören und kommt sofort auf Zuruf. Zwischendrin paddelte sie mit Mama Viky am Ufer, immer schön weit weg von Nacho. Das mit der Boje hat Vik ihm nie verziehen.

Und Adam…… nachdem er ein paar mal sein Spielzeug apportierte, war er der Meinung das es nun an der Zeit wäre, dieses zu vergraben.

Wir haben einen wunderschönen Frühlingstag mit unseren English Springer Spaniel und unseren English Cocker Spaniel hinter uns.

Herrchen und Frauchen gönnten sich noch ein leckeres Eis und die Spanielbande bekam auch etwas Feines zu mampfen.

Hier nun die Bilder von heute: