Action am See

Action am See, das ist hier immer Programm.
Langeweile gibt es nicht. Wir haben Spaß in den Backen.

Es bietet sich einfach an,dieses geniale Wetter. Arbeiten kann ich auch abends. Lieber verbringe ich die Zeit mit unseren English Springer Spaniels und unseren English Cocker Spaniels.
Und heute hatten wir noch das Glück, dass Herrchen früher von der Arbeit kam, so konnten wir den sonnigen Tag mit unseren Lieben genießen.

Heute ging es nach Diessfurt, Herrchen´s  Heimatgemeinde. Ja, ja da ist der Steg. Manche kennen ihn noch von Nacho 😉
Action am See
Dieses Bild entstand 2014 an fast der gleichen Stelle.

Heute probierte sich Querro bei der Action am See.
Action am See

Tja, was soll man sagen. In Punkto Eleganz gewinnt Nacho haushoch. Was den Ehrgeiz angeht,da schlägt ihn Querro.
Hätten wir nicht abgebrochen, er würde jetzt noch springen. 😉

Cannon hat es heute gelernt, wie man schwimmt. Natürlich haben wir ihn mit den üblichen La Ola Wellen gelobt. Das wird hier irgendwie zum Standard. Callie kann es schon etwas besser, aber zur Not kann man sich auch von Querro abschleppen lassen.

Hier nun unsere Action am See Bilder vom 31.03.2017